Wallfahrt zum Pfarrverbandskreuz

16.6.2022

Am 19. Juni 2022 laden wir wieder zur traditionellen Wallfahrt auf den Warthberg ein.

Für Fußwallfahrer aus Schönkirchen-Reyersdorf:
9:00 Uhr Abmarsch von der Kirche Schönkirchen
9:20 Uhr Abmarsch vom Parkplatz gegenüber der Kirche Reyersdorf

10 Uhr Heilige Messe beim Pfarrverbandskreuz am Warthberg

Das Kreuz wurde von den Pfarren des ehemaligen Pfarrverbandes (Matzen, Raggendorf, Schönkirchen-Reyersdorf) errichtet und soll nach 2jähriger pandemiebedingter Pause wieder ein Fixpunkt im Parrleben der drei Pfarren sein.

Die Feier der Heiligen Messe über die eigene Pfarrgrenze hinaus und die Möglichkeit zur Begegnung bei der anschließenden Agape, ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns über Besucher von Nah und Fern, aber vor allem aus unserem Pfarrverband Weinviertel Süd!

(Bei Schlechtwetter feiern wir die Heilige Messe um 10 Uhr in der Pfarrkirche Schönkirchen und die Agape findet anschließend im Pfarrheim statt.)