Sternsinger 2022

6.1.2022

Die Dreikönigsaktion als Sternsinger zu unterstützen war auch 2022 eine Herausforderung!

Mittels Hauswurfsendung (Schreiben der Pfarre, Information zur Dreikönigsaktion und Spendenerlagschein) wurde die Bevölkerung informiert, dass die Sternsinger nicht von Haus zu Haus gehen werden.
Kinder und Jugendliche waren eingeladen sich telefonisch zu melden, wenn sie die Dreikönigsaktion als Sternsinger bei der Heiligen Messe unterstützen möchten.

Ein herzliches Dankeschön den Sternsinger-Kindern fürs Mittun und allen Messbesucherinnen und Messbesuchern für Ihre Spenden vor Ort!

HINWEIS: die beliebten Segensaufkleber 20-C+M+B-22 für zu Hause, können auch noch an allen Sonntagen im Jänner entgegengenommen werden.