Danke für 25 Jahre Amtszeit

7.11.2022

Nach 25 Jahren Amtszeit als Dechant im Dekanat Gänserndorf hat sich Pater Kazimierz entschieden nicht mehr für dieses Amt zu kandidieren.

Bei der Dekanatssitzung am 13. Oktober 2022 in unserem Pfarrsaal wurde Pater Kazimierz von Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky für seine langjährige Leitungsfunktion als Dechant gedankt und mit einem kleinen Geschenk geehrt.

Ebenso würdigte Hermine Müller, als Vertreterin des Vikariates, sein sehr engagiertes Wirken im Dekanat.

Auch wir als Pfarrgemeinde danken unserem Pfarrer Pater Kazimierz, dass er neben seinen anderen vielfältigen Aufgaben, für so lange Zeit als Dechant tätig war. Gleichzeitig freuen wir uns aber auch, wenn ihm nun wieder mehr Zeit für unsere Pfarre und seine Tätigkeit im Pfarrverband „Weinviertel Süd“ bleibt.

Gottes Segen für unseren Pfarrer Pater Kazimierz!