Gruppierungen

Katholische Männerbewegung

Rosenkranzverein

Es gibt zwei Gruppen die von Fr. Herta Sommer bzw. von Fr. Stanzl geleitet werden.

Schnullerguppe

Die Schnullergruppe ist ein wichtiger Bestandteil unserer Pfarre.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat findet im Pfarrheim Schönkirchen-Reyersdorf in der Zeit von 9-11 Uhr die Schnullergruppe statt, in der alle Mütter (Väter, Omas, Opas, Onkeln, Tanten usw.) mit deren Kindern im Alter von 0-3 Jahren herzlich willkommen sind.

Die Teilnahme ist kostenlos, Kaffee und Kuchen steht gegen eine freiwillige Spende zur Verfügung. Kinderspielzeug ist ebenfalls vorhanden.

Die Treffen im Zweiwochenrhythmus sollen die Gemeinschaft nicht nur bei den Erwachsenen, sondern auch bei den Kindern fördern und das Schließen von Freundschaften unterstützen.

2001 wurde die Schnullergruppe von Frau PGR Cäcilia Tegelhofer ins Leben gerufen und in weiterer Folge bis August 2021 von Susanne Leitner und Lucia Boucek organisiert und betreut. HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Von September 2021 bis Okotber 2022 wurde die Gruppe dann von Frau Magdalena Stoschka betreut - VIELEN DANK!

Ab November 2022 übernehmen Frau Michaela Brank und Frau Barbara Antalik die Leitung der Gruppe.

ACHTUNG:
Ab OKTOBER 2023 finden die Treffen jeden 1. und 3. DIENSTAG im Monat (außer in den Ferien), von 9 bis 11 Uhr in der GEMEINDEAMT AUSSENSTELLLE SILBERWALD (2241,
Haselnussgasse 5c) statt!

Treffen 50+