Die Ministrantengruppe

10.10.2022

Endlich ist es so weit! Die Anzahl unserer Ministranten ist wieder auf vier angestiegen.

Seit Juni 2022 sind Jakob und Matteo schon als Minis im Einsatz und unterstützen neben Sophia und Katja unsere Priester, Diakone und Wortgottesdienstleiter. Gemeinsam wurde auch schon fleißig außerhalb des Gottesdienstes geprobt und dabei haben sie auch viel Interessantes und Wissenswertes von Anton Stoschka erfahren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr Kinder dazu bereit erklären den Ministrantendienst auszuüben. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ministrantenstunden werden immer individuell, in Absprache mit den Kindern und Eltern, vereinbart.

Wir brauchen euch!

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr auch als MinistrantIn mitmachen möchtet. Meine Telefonnummer: 0676/680 65 99

Ich freu mich von DIR zu hören!

Schachinger Sabine
Gruppenleiterin-Minis