TOTENTANZ 2017

2.11.2017

Totentanz 2017

Zeitgenössisches Mysterienspiel bearbeitet durch die Theatergruppe Schönkirchen-Reyersdorf

Für viele ist es ein Tabu-Thema, doch jeder wird früher oder später mit dem Tod konfrontiert.
Den Autoren ist es gelungen das bekannte Stück welches wir schon 2013 und 2014 aufgeführt haben aus dem Mittelalter in die Gegenwart zu holen.

Die Spieler verkörpern Figuren und Menschen von heute - wie DU und ICH. Manager, Süchtige, Flüchtlinge, Kranke, Autofahrer und Obdachlose Sie alle begegnen dem Tod.

Das Stück soll zum Nachdenken und "in sich gehen" anregen.

Ort: Pfarrkirche Schönkirchen, 2241 Schönkirchen-Reyersdorf, Kirchenplatz.

Auf der Bühne für Sie:
Elisabeth Böckl, Lucia und Alfred Boucek, Elisabeth und Walter Engelmayer, Ferry Fallnbügl, Margot Gary, Kristina und Traude Hammer, Luca und Petra Lachinger, Michael und Tobias Steinzer, Eveline Szerb, Veronika Szerb, Christoph Zakall und Martin Mötz.

Musikalisch begleitet wird die Darbietung durch den Chor Erdklang Weinviertel.

Termine:

Donnerstag 2. November Beginn 19:00 Uhr

Freitag 3. November Beginn 19:00 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass dieses Stück für Kinder nicht zu empfehlen ist.

Im Anschluss an die Vorstellung freut sich die Theatergruppe auf eine Begegnung mit Ihnen im Pfarrsaal.

Karten:

EUR 10.--
ONLINE Kartenverkauf auf unserer Webseite www.theater-sr.at bzw. telefonisch unter 0664 73 63 92 14

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Liebe Grüße von der Theatergruppe Schönkirchen-Reyersdorf.

kontakt@theater-sr.at