Mini – Übernachtungsparty

18.4.2016

Euch heuer fand Anfang September wieder unsere lang ersehnte Übernachtungsparty statt. Das Thema war „Altes Ägypten“. Wir hörten die Mose Geschichte, die Geschichte von den 10 ägyptischen Plagen und lernten die 10 Gebote kennen. Gemeinsam gingen wir Schätzen, die unter den Pyramiden vergraben waren, auf die Spur ... Zwischendurch erfreuten wir uns am schönen Wetter und waren im Garten kreativ unterwegs .. Am Abend gab’s leckere Pizza !!

Und weil es eine Übernachtungsparty ist, dürfen Film und Popcorn zu später Stunde natürlich nicht fehlen. Nachdem wir unser Matratzenlager also aufgebaut hatten, schauten wir uns gemeinsam „Der Prinz von Ägypten“ an.

Der aktuelle Pfarrbrief

Informieren Sie sich über die Geschehnisse in unserer Pfarre.

Jetzt herunterladen