Brief der ungesagten Worte...

15.10.2016

Lieber Alexander, dies ist der Brief der ungesagten Worte und der Handlungen die wir nicht mehr gemeinsam mit dir erleben können. Lieber Alex, du bist so schnell aus diesem Leben gegangen, dass zwischen deiner Welt und unserer Welt jetzt die vielen ungesagten Worte stehen - vieles was wir noch gerne mit dir gemeinsam erlebt hätten wozu wir jetzt keine Möglichkeit mehr haben. Gerne hätten wir mit dir gemeinsam gelacht, viel Vergnügliches mit dir erlebt, auch einen Teil deiner Sorgen, Ängste und Leid hätten wir mit dir getragen.

Natürlich leben wir als Christen aus der Hoffnung und dem Glauben, dass der Tod nicht Ende sondern Neugeginn ist - und doch zerreißt es unsere Seele vor dieser Unabänderlichkeit des Endgültigen. Dankbar sind wir für die Tage die wir mit dir gemeinsam verbringen konnten, dankbar durften wir zusehen wie du groß geworden bist, in einer Familie die dich stets umsorgt und geliebt hat. Dankbar für das was wir als Freunde dazu beitragen konnten. Wir lieben dich und werden dich weiter in uns tragen.

Oft werden wir dich neben uns wissen das ist jetzt schon sicher.
In Liebe deine Familienrunde