Unsere neue Homepage

8.11.2016

Es ist soweit – nach 10 Jahren unserer ersten Homepage hat seit heute unsere Pfarre eine „relaunch“ der Homepage der Pfarre Schönkirchen-Reyersdorf erfahren!

Danke an Christoph Engelmayer, der anhand seiner fachspezifischen Erfahrung, die technische Umsetzung vorgenommen hat und damit ein neues Erscheinungsbild der Pfarre im WEB möglich gemacht hat.

Pater Kasimir ist zu danken, denn er hat die finanzielle Freigabe für die Projektumsetzung gegeben.

Leonhard und Martina Felber gilt mein Dank – sie haben viel Stunden in die Aktualisierung der Homepage gesteckt und darüber hinaus auch die Koordination beim Redaktionsteam vorgenommen.

Das Redaktionsteam, bestehend aus Elisabeth Böckl, Edith und Johann Graf, Gabriela und Heribert Reckendorfer und Andrea Seiler, haben ihre bisherige Erfahrung eingebracht um eine modernes Erscheinungsbild der Homepage zu ermöglichen.

Ich bedanke mich bei allen, für die geleisteten Arbeitsstunden und Ideenumsetzung, um so, nach 10 Jahren, ein neues und attraktives Medium unseren Gläubigen und interessierten Lesern unserer Pfarre präsentieren zu könne.

Möge diese Homepage ein Informationsmedium für alle Interessierten sein, die aktuelle Nachrichten und sich über pfarrliche Ereignisse informieren möchte.

Den Besucher unserer Homepage wünsche ich viele interessante Informationen!

Anton Stoschka

Stv. PGR-Vorsitzender der Pfarre Schönkirchen-Reyersdorf