STERNSINGEN 2022

1.1.2022

Da die Pandemie noch immer präsent und die Gefahr einer Ansteckung oder Übertragung nach wie vor gegeben ist bleiben wir vorsichtig und haben entschieden, dass die Sternsinger in unserer Pfarre auch heuer nicht von Haus zu Haus ziehen werden.

Die Aktion Dreikönigssingen 2022 wollen wir dennoch unterstützen und den Gottesdienst am Donnerstag, den 6. Jänner 2022 um 10:00 Uhr in der Kirche Schönkirchen entsprechend gestalten.

Nach dem Gottesdienst werden die Sternsinger vor der Kirche ihren Segensspruch darbieten und um eine Spende für die Dreikönigsaktion bitten, sowie die beliebten Segensfolien für zu Hause bereithalten.

Kinder und Jugendliche bitten wir bei der Aktion mitzuwirken – bitte meldet euch bis 4. Jänner 2022 bei Katharina Drahozal unter 0699/10477057 - Details siehe Einladung: