FIRMUNG 2021

15.5.2021

Am Pfingstsonntag dem 23. Mai 2021 findet die Firmung für die Pfarren Matzen und Schönkirchen-Reyersdorf in der Pfarrkirche Schönkirchen statt.

Das Sakrament der Hl. Firmung wird Domprobst Msgr. Mag. Lic. Dr. Ernst Pucher spenden.

Leider kann unter den gegebenen Umständen auch die Firmung nur in gebotenem Abstand gefeiert werden.

Daher ist eine Teilnahme an diesem Gottesdienst in der Kirche den Firmkandidaten/innen mit ihren Firmpaten/innen auf fix zugewiesenen Sitzplätzen vorbehalten, sowie zwei weiteren namentlich genannten Begleitpersonen, ebenfalls auf fix zugewiesenen Sitzplätzen, im Pfarrsaal.

Somit ist ein öffentlicher Zutritt NICHT möglich - WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS!

Gerne möchten wir Sie einladen am Pfingstsonntag den Gottesdienst in einer unserer Pfarrverband-Pfarren (Auersthal, Bockfließ, Matzen, Raggendorf) zu besuchen, oder die gottesdienstlichen Angebote in Radio und Fernsehen zu nutzen.